Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 21. Oktober 2014

adventskalender aus streichholzschachteln mit weihnachtlichem aufbau

wir hatten ja eine streichholzschachteln-sammelbestellung ( bei jessi in der verkaufsgruppe https://www.facebook.com/groups/150354855135225/?fref=nf), dazu habe ich euch einen adventskalender gebastelt, den ich nicht, wie sonst oben mit einer integrierten karte gemacht habe, sondern mit verschieden stanzen und kleinen geschenken dekoriert habe....
ich zeige ihn euch von allen seiten und von oben, damit ihr alle stanzen sehen könnt

 links rentier von marianne design, die schlittschuhe sind von

 die schneeflocken sind drei verschiedene ebenfalls von marianne design, hier einfach aufeinander geklebt



die schenklis habe ich selbst gefaltet, der baum ist einer von 3-3 d bäumen, die stanze ist von sizzix von brenda walton, bei jessi im laden zu bestellen,
der schlitten ist auch von marianne design einfach 2 x gestanzt und mit einem kleinen mittelteil versehen, sodaß eine kleinigkeit hineinpasst, unterm tannenbaum ist der stern von spellbinders

den workshop dazu bekommt ihr anfang november von mir, hier auf dem blog,
einen trick für die nippel an den schachteln verrate ich euch jetzt schon, ich habe alles mögliche probiert, eylets, bändchen, brads, perlen und nun habe ich die ultimativste lösung....pinnadel, den stift mit der zange abknipsen, den ministippel ein bißchen mittig reinpieksen, dann mit uhu kleben, läßt sich wunderbar schieben und hält super.

passt auch zu folgenden challenges:
ttcrd.blogspot.com.au
treasured times rubberstamps
melon headz friends
gloria designs challenge



Kommentare:

  1. Ein toller Kalender... und dann noch in meinen Farben.... Adresse hast Du ja *grins*.
    Das mit den Pinnadel ist ne tolle Idee. Habe auch schon alles mögliche versucht.
    Drück dich mal.
    Stinchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Kalender ist ja soooo schön. Besonders die Farbkombination hat es mir angetan. Einfach ein Traum.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Cute project....love the colors and all the elements you added. Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  4. This is just beautiful! I love all the dies you used! Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  5. What a stunning piece. The tree on top is amazing and I love your colors.
    Thanks for sharing with us at Craft Hoarders Anon :)

    AntwortenLöschen
  6. How beautiful! I love the 3-D elements on this and the design is so clever! Thanks for sharing with us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  7. Just fantastic! Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  8. Darling project! Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous, must have been ton of work! Thanks for playing at Melonheadz Friends, see you tomorrow for a new challenge

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic Box! I love the non traditional Christmas colors. Your 3D Christmas tree is wonderful. Thanks for joining us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen
  11. Fabulous Block and I love my Artist Blocks just love all the layers and details... thanks for joining us on the Craft Hoarders Anonymous Craft Blog.

    AntwortenLöschen
  12. So pretty!!! Thanks so much for participating in our MELONHEADZ FRIENDS challenge!! Hope to see you again for our next challenge!!
    ~DEANNE~
    A Little Bit O' Paper

    AntwortenLöschen
  13. This is amazing! I could never make anything like this! Just wonderful and fun! Thanks for playing along with us at Craft Hoarders Anonymous!

    AntwortenLöschen