Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 5. August 2015

karte nach rezept

Anforderungen:

Hauptfarbe gelb und eine andere Farbe

Eine Schablone zum wischen von Mustern oder Motiven sollte verwendet werden

Mindestens eine Person sollte zu sehen sein (nur ein Gesicht z.B. geht auch)

Einen Gegenstand, den ihr seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr verwendet habt sollte ihr nutzen (Farbe, Fastenator, Eckenabrunder, Bordüre, bestimmte Stifte, Papierblumen, Knöpfe, Diarahmen egal was)

das kam dabei heraus:






gut gelb ist normalerweise nicht so meine farbe, aber dafür finde ich sie gelungen oder?

wünsche euch einen tollen tag, eure patty

passt auch zur challenge von:
scrappers-delights
fantasystampers

1 Kommentar:

  1. Thanks for sharing your Summertime card with us at Fantasy Stampers. Caz

    AntwortenLöschen