Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 1. August 2015

Neue Challenge beim jl-creativshop, sie läuft ab heute bis zum 31. August , Thema ist : MÄNNERKARTE

dazu fällt vielen ja nichts ein, es gibt dazu mehrere Möglichkeiten, ich wähle gerne die witzige Variante

diese hier ist für meinen Physiotherapeuten, er hat eine Vorliebe für die Farbe rot und ist sehr humorvoll....


das Label ist von Spellbinders
Tisch und Lampe von Joy-Craft
Cardstock, Halbperlen und Designpapiere (Serie Elegy) sind von der Fa. Scrapberry
alles im Shop zu finden....
im Moment ist Urlaub wegen Umzugs, aber schnökern kann man ja immer
jl-creativshop.de
so nun bin ich gespannt auf eure Umsetzungen....
zu gewinnen gibt es wie immer einen 10 Euro Gutschein für den Shop
einen tollen kreativen Sommertag wünsche ich euch, eure Patty
passt auch zur challenge von:
scrappers-delights
fantasystampers

Kommentare:

  1. I love this card. It is such a perfect male card. May I post a link to your card on my Manly Monday blog post? It's a post where I showcase masculine cards for my readers. Email me link to your card so I can find it at grohcm at gmail dot com. I will send you an email when the post goes live. Thank you.
    Cindy at Cre8ive Cindy Blog

    AntwortenLöschen
  2. A great card and I love that sentiment!

    Thanks for joining us at Fantasy Stampers.

    Helen x

    AntwortenLöschen