Samstag, 3. Oktober 2015

heute habe ich für euch einen neue idee...( a cover for a pregnancy record book)

eine bekannte bekommt einen jungen, sie sagte zu mir, es nervt sie beim arzt, daß es immer so lange dauert, ihren mutterpass wieder zu finden im stapel...
sie liebt bärchen...
dazu fiel mir dann das ein...
pimp den mutterpass....

von vorne mit gummi hält alles schön dicht, nichts kann rausfallen
rechts oben babybrad....
unten stanzen von joycraft

aufgeklappt sieht man eine eingearbeitete hülle für die ultraschallfotos, so sind sie sicher verwahrt....
die buchstaben sind auch mit einer joycraftstanze gemacht


außerdem habe ich noch ein lesezeichen eingearbeitet, mit dem bärchen von marianne design
so findet man gleich die seite mit dem aktuellen termin


außerdem sind vorne wie hinten noch einschubtaschen dran für eventuelle papiere, krankenhauseinweisung oder ähnliches......


und der mutterpass geschlossen von hinten auch diese bärchen sind mit einer joycraftstanze gemacht

alle stanzen gibt es im jl-creativshop.de, ebenso cardstock oder designpapier, brads und andere deko.....

wer interessiert ist an maßen und machart, ich stelle am dienstag einen workshop dazu ein

für heute wünsche ich euch ein tolles wochenende mit kreativer zeit für euch
alles liebe eure patty

passt auch zu diesen challenges:
art by miran challenge
crafting-with-friends
jw scrap shack
simply papercrafts for all occassions
wags n whiskers rubberstamps

6 Kommentare:

  1. Total süß ist die Hülle für den Mutterpass geworden. Soetwas hätte ich auch gerne gehabt damals.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. What a super sweet project you have for us today we are so lucky you have entered our art by miran challenge
    so beautiful to look at good luck hugs Tracy x

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht soooo goldig aus. Ich finds klasse, dass die Gestaltung nicht zu überladen ist. Und die Bärchen sind ja der Knaller.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute! Thanks for sharing your creation with us this week at Simply Papercrafts

    Sharon (Glittertastic)
    DT Member

    AntwortenLöschen
  5. so sweet! thanks for playing along with Crafting With Friends

    AntwortenLöschen
  6. Very cute!
    Thank you for joining us at Crafting with Friends
    Veronique DT

    AntwortenLöschen