Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 15. Dezember 2015

für stine zu weihnachten...

gab es bemalte wichtel in ihrer lieblingskombi rot/weiß, in gepimpter mandarinenkiste, eine kette mit eule und ein buch, damit sie sich etwas ablenken kann...
sie hat sich sehr gefreut, worüber ich mich sehr gefreut habe....


passt zur challenge von:
die cuttin divas
hobbyhof challenge
steckenpferdchen
bastelmuehle
basteltanten
fresh brewed designs
patties creations challenge
crafty-girls-creations
craft rocket challenges
craft your passion challenges
traumfabrik-challenge

Kommentare:

  1. Great project...Thanks for sharing it with us over at Craft Rocket Challenge!

    AntwortenLöschen
  2. Eine Mandarinenkiste zu pimpen ist ja auch eine tolle Idee. Du hast sie sehr schön gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Cute project Thanks for sharing at Craft Rocket Challenges Lis DT

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for playing in our "Christmas cards, tags, anything Christmas with an Image" Challenge #117!
    Sandi ♥
    DT Coordinator for Pattie's Creations Challenge!
    and Pattie's shop
    Home of Pattieboop and Allie!

    AntwortenLöschen
  5. Noch eine tolle Karte.
    Danke für Deine Teilnahme an unserer Challenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. A great creation - thanks for joining us at Crafty Girls Creations.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnagme bei der Hobbyhof Challenge

    Wünsche dir einen schönen $.ten Advent

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
    Viel Glück bei der Auslosung !!! LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  9. Toll was man alles pimpen kann und noch schöner was dabei heraus kommt, klasse gemacht!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle und viel Glück.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Toll sind die Wichtel geworden. danke fürs mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Schaut total Super aus, da muss man doch begeistert sein wenn man sowas schönes bekommt,,danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen