Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 12. Dezember 2015

pimpen, recyclen ist angesagt.....

dies war mal eine mandarinenkiste.....
ich habe sie mit acrylfarbe bemalt, je nach farbe muß man vielleicht auch 2 x drüber....
und danch mit schönem geschenkpapier ausgelegt und dann habe ich sie mit stempelmotiv und stanzteilen verschönert, gedient hat sie mir als präsentation gestern für die mitbringsel zur weihnachtsfeier....



aus dem jl-creativshop.de sind:
die acrylfarbe in rot
der 3 d schnee aus der flasche
die bäume-stanzen sind beide von marianne design
die winter stanze ist von joy crafts
ilex handstanzen findet ihr auch
das label für das stempelmotiv ist von spellbinders

also beides, mitbringsel und die kiste sind sehr gut angekommen, nicht immer alles wegschmeißen, grins......
in diesem sinne, viel spaß beim pimpen, euch einen schönen streßfreien 3. advent, eure patty

passt auch zur challenge von
stempelsonne

1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! Super umgesetzt. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen