Montag, 1. Februar 2016

NEUE CHALLENGE vom jl-creativshop für den Februar - Sternzeichen

bastelt etwas was zu einem der 12 Sternzeichen passt

ich habe mehrere Fische in meiner Geburtstagsliste, so entstand also diese Karte



das Motiv ist von Loriot,
Cardstock und Designpapier sowie Charms könnt ihr passend in verschiedenen Ausführungen im Shop hier
finden
natürlich auch passende Stanzen...je nachdem für welches Sternzeichen ihr euch entscheidet, könnt ihr auch z.b. eine Fischbox oder auch Einladungen zur Konfirmation/Kommunion mit Fischen herstellen,
eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Bitte aber beachten, verlinkt nicht nur euer Werk sondern den Link zu dem aktuellen Beitrag auf eurem Blog, sonst rutscht ihr nicht mit in die Verlosung!!!
Wie immer könnt ihr einen 10 Euro Gutschein aus dem Shop gewinnen!!!
Viel Glück, und ich bin total gespannt, was ihr beitragt zu diesem Thema.....
alles Liebe, eure Patty

1 Kommentar: