Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 18. Februar 2016

noch ein paar alte 3-d bögen gefunden...

normalerweise mache ich ja keine 3-d karten mehr, aber den pack hatte ich noch herumliegen und ich fand sie doch recht nett, zum wegwerfen eindeutig zu schade...


es sind doch hübsche motive und kitschig sind sie auch nicht...
euch einen tollen tag, patty

Kommentare:

  1. Ich finde 3D-Karten immer wieder schön.
    Mit den Stanzbögen arbeitet ich sehr gerne, allerdings mag ich nicht schneiden ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Staf Weesenbeck heißt der Künstler glaub ich. Ja es sind wirklich wunderschöne Motive.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen