Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 23. März 2016

kette hergestellt und ich bin wieder zu hause....

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und schaut mal was ich in der reha gelernt habe, hab mir eine kette "gehäkelt".....nach gefühlten 10.000 perlen, die ich aufgefädelt habe so um die 4-5 meter lang, dann immer die 5 einer farbe verhäkelt, dann das ganze nochmal gedreht wie bei einer kordel und so sieht sie aus, ich finde sie gelungen und ihr?
 

 
eure glückliche patty, die wieder daheim bei mann und pusys ist, grinsel....

1 Kommentar:

  1. eine tolle Kette hast du gemacht! Schön das du wieder daheim bist
    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen