Dienstag, 1. März 2016

Neuer Monat - neue Challenge, diesmal haben wir einen Sketch für euch....


ich hoffe ihr könnt ihn gut erkennen, ich habe auch eine beispiekarte für euch gemacht....
auch diese art von karten müssen mal sein....


wie immer meine lieben gibt es einen 10 -euro gutschein vom shop
zu gewinnen.
ich wünsche euch viel spaß bei der umsetzung und bin gespannt auf eure kreationen...

ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 wochen mindestens von euch, bin auf reha, bis dahin, eine gute zeit, gesund und mir gewogen, eure patty

passt auch zur challenge von:
stempelsonne

2 Kommentare:

  1. schöne Karte und viel Erfolg in der Reha!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty, ein toller Sketch und edles Trauerkärtchen! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne!
    Liebe Grüßle
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen