Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 11. Juli 2016

heute nur ein tag aus resten....

auch wieder eine pappe von einer neuen nagelfeile, rest gelber cardstock, rest designpapier, blüten aus fundus, swirl und schmettis aus rest gestanzt, spruch gestempelt, mini glitzer für blumenstempel fertisch...

garnicht so schlecht für resteverwertung, oder was meint ihr?

euch einen tollen wochenanfang, ich hab gleich erstmal 3 arzttermine...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich hasse es...
eure etwas genervte patty....

passt zur challenge von:
sweet stamps blog

Kommentare:

  1. Sehr schöne Reste Verwertung. Zeigt uns doch wieder mal das wir alles an Resten noch gebrauchen können. Viel Glück beim Arzt. L.g.Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auch wenn aus Resten.
    Ich wünsche leichte Arzttermine. Ich verstehe Dich, ich bin krank geschrieben jetzt...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patty, du hast immer so tolle Einfälle....einfach nur Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Love the beautiful inlaid dies and and paper. Thanks for joining us at sweetstamps.com
    Kim - Sweet Stamps DT
    www.lilypatchstamps.com

    AntwortenLöschen
  5. Love how the red flowers look on the patterned background. Thank you for joining our blog challenge at SweetStamps.com.

    AntwortenLöschen