Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 16. Juli 2016

leider immer noch daumen-gehandicapt....aber eine cardbox für euch

könnt ihr überhaupt noch orchideen sehen? also ich immer, ich liebe sie, sie gibt es so vielfältig und filigran, einfach immer wieder schön anzusehen, waren sie doch auch vermehrt in meinem ppp

gut, heute habe ich eine sogenannte cardbox für euch

eine relativ einfache verpackung.....aber zum beispiel um einen holzstempel schön zu ummanteln oder leckereien gehen ja immer...lach

hier also mein exemplar, als alte 3 -d bastlerin habe ich den stempel 3 x abgestempelt, 3 x coloriert und dann in unterschiedlichen höhen aufgeklebt....

 von oben, so könnte natürlich eine passende karte dazu aussehen....

 von der seite

und hier wieder das template zum bau der schachtel mit dazugehörigen maßen fürs designpapier

einfach rechter mausklick speichern und dann ausdrucken...

ich bin gespannt auf eure versionen, ihr dürft sie gerne zeigen, viel spaß beim werkeln

eure patty

1 Kommentar: