Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 8. November 2016

diesmal möchte ich euch gerne eine kleine laterne zeigen...

die ich aus einer platten stanze von marianne design gebaut habe, innen und unten verstärkt, mit folie als fenster, die ich auch noch mit blüten geprägt habe,
der riegel ist diesmal ein vogel aus dem gleichen papier (welches ein wenig glitzert), süß gell?
oben habe ich blüten in der gleichen farbe wie im papier enthalten sind angebracht
untendrunter habe ich noch eine plattform gemacht, so ist sie schön standsicher,
"beleuchtet" wird sie mit einem künstlichen teelicht





ich bin gespannt wie sie euch gefällt.....

wünsche euch einen schönen dienstag, eure patty

passt zu folgenden challenges:
irishteddys
artistic inspirations
craft your passion
get creative
ooh-la-la-creations
the paper nest dolls
lil patch of crafty friends
we love 2 create
cagi  flowers, glitter and gems
a bit more time to craft


Kommentare:

  1. Deine Laterne ist absolut toll geworden. Ich müsste auch mal wieder eine werkeln.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! Thanks for joining us at the Come and Get it challenge! ~DT Dana

    AntwortenLöschen
  3. A gorgeous project. Thanks so much for sharing it with us at OLL. Lynn x DT

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful project and gorgeous flowers---Thank you for joining us at Get Creative
    Carol DT x

    AntwortenLöschen
  5. So pretty. The flowers are stunning. Thank you for sharing it with us at OLL challenges. Wynn DT

    AntwortenLöschen
  6. very beautiful !
    Thank you for joining us at Craft your passion!
    Hope to see you again.

    AntwortenLöschen