Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 27. November 2016

mein adventskranz...

selbstgekranzt, 70 cm durchmesser, und wieder anders dekoriert mit vielen sachen aus der natur

 die kerzen sind nicht so grün sondern eher so gräulich-braun....kommt wohl vom blitz der kamera






leider ist der immer so groß und schlecht zu fotografieren...aber ich denke er ist zu erkennen und wenn ihr ihn doch bloß riechen könntet, er duftet so herrlich
allen einen wunderbaren, friedlichen 1. advent, eure patty

passt zur challenge von:
balisa

Kommentare:

  1. wünsche dir eienn schönen 1. Advent!
    Toller Kranz!"

    In diesem Jahr verschicke ich keine Karten zum Fest- ich habe alle für bedürftige Kinder gespendet

    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Adventskranz, damit wird es bestimmt gemütlich.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patty,

    Dein Adventskranz ist wirklich toll! Ich bewundere das total, wenn die jemand selber macht. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht klasse aus und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen