Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 10. Dezember 2016

heute möchte ich nochmal an unsere laufende challenge erinnern - besondere kartenform weihnachtlich



ich habe eine art easelkarte für euch gemacht diesmal aber das hauptmotiv unten (penny black)
schneeflockenpapier, cardstock, goldglitzerpen,
kraftcardstock und verschiedene scheeflockenstanzen findet ihr wie immer im shop
teilnehmen und gewinnen könnt ihr hier

ich wünsche euch viel spaß und glück beim mitmachen....
eine tolle adventszeit
einen harmonischen 3. advent
eure auf eure karten gespannte patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen