Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 15. Dezember 2016

wieder mal etwas gepimptes





ich liebe es dinge zu recyclen....
im letzten jahr habe ich schon 2 gepimpt
morgen abend geh ich mit männe zur weihnachtsfeier seiner firma und als kleine überraschung habe ich für jeden eine kleine verpackung mit küßchen und mon cherie gemacht, 41 st.
da man die nicht einfach so in die hand nimmt, und die kiste vom letzten jahr diesmal nicht ausreicht, habe ich zusätzlich eine neue gepimpt, hier seht ihr sie von allen seiten, zuvor habe ich sie mit tannengrün gestrichen...

so ich hoffe, euch gefällt sie und morgen den kollegen auch...und vielleicht habt ihr ja so eine schnelle verpackung für ein set oder so....
eure patty wünscht euch eine gute nacht....



passt zu folgenden challenges:
animal friends
kreativeinkauf
stempelsonne
sweet stampers
trimmies craft
crafting with an attitude
crafty-girls-creations
creative knockouts
crimbo-crackers
just-hanna-stamps
little miss muffet
moving along with the times
star stampz
through the purple haze

Kommentare:

  1. Das ist ja mal wieder total lieb.
    Sehr schön die Kiste.
    Lg stine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    ich habe dir die E-Mail vom 04.12. bezüglich des SEME Gewinns soeben noch einmal geschickt. Bitte schau auch in deinen Spamverdachtordner, ob du sie erhalten hast.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Danke für deine Lieben Weihnachtsgrüße!
    GlG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du eine gute Idee gut umgesetzt! Ich freue mich, dass du bei der KE-Challenge mitmachst!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus, tolle Idee.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  6. Hi your cards are gorgeous. Thank you for joining us at Moving Along with the Times Challenge Blog for the Christmas Scenes Challenge. Hugs Jackie DT

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Das ist eine wirklich sehr nette Idee von dir! Die Kollegen haben sich bestimmt gefreut :-)
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  8. All such cute little critters and wonderful creations! Thank you so much for sharing it with us at CRAFT Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee, ich liebe aufgepimpte Sachen auch. Ich hoffe, die Weihnachtsfeier war toll. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, dass bald wieder bei uns mitmachst.LG und schöne Weihnachtstage Karina

    AntwortenLöschen