Freitag, 28. April 2017

heute hat mein mann geburtstag, deshalb nur kurz...zeppelinflug

für einen zeppelinflug, den man zum 50. geburtstag schenken wollte, suchte man noch eine kleine verpackung für den gutschein....

gift-card holder for a flight with a zeppelin(airship), it is the gift for the 50. birthday

also sollte ich einen zeppelin bauen, ups....


so kann man ihn zum beispiel an eine gute flasche wein hängen, die man dazu überreicht...


unvergeßliche momente werden das sicherlich, die 50 sollte auch mit drauf und das kleine "schiff" ist der behälter für den gutschein...

wir wohnen ja in der nähe von friedrichshafen und da gibt es eben zeppelinflüge über den bodensee, stell ich mir irre vor, ein nicht ganz preiswertes erlebnis aber ich denke zum 50. darf es so etwas schon mal sein...

es ist gut angekommen...puh gsd und mein dank gilt pe, die mir mit der stanze ausgeholfen hat, danke dir nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle

euch wie immer einen wunderbaren tag, macht das beste daraus...eure patty

passt zu folgenden challenges :
4 crafty chicks
cardz 4 galz
craft rocket  http://www.moviepilot.de/movies/zeppelin
trimmies craft https://www.amazon.de/Mit-dem-Zeppelin-nach-York/dp/3836958848/ref=sr_1_2/257-1901639-8979120?s=books&ie=UTF8&qid=1493340339&sr=1-2&keywords=Zeppelin+%28Luftschiff%29
crafting with an attitude
crafty-girls-creations
little miss muffet
seize the birthday

6 Kommentare:

  1. What a clever idea---a paper zeppelin. I am sure it will bring a smile! So glad you joined the challenge at Four Crafty Chicks this week.
    Christine
    Guest DT
    http://withaverygratefulheart.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für deinen Mann! Tolle Karte Patty
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sieht SUPER aus!!!! Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful creation! Thanks for sharing with us this week at CRAFT Challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for playing along at Craft Rocket Challenges. Caz DT

    AntwortenLöschen
  6. An original design. Thanks for joining us at Cardz 4 Galz. Caz DT.

    AntwortenLöschen