Samstag, 1. April 2017

Kein Aprilscherz sondern unsere neue Challenge startet heute:...(mit Template)

sie steht unter dem Titel:

KONFIRMATION, KOMMUNION oder JUGENDWEIHE

da die tochter meiner freundin zufällig gerade konfirmiert wird, brauchte ich also auch eine karte...kraft-cardstock und giftgrün sind die farben der deko, also habe ich meine karte den farben angepasst...

so sieht sie aus, wenn sie steht...


hingelegt von vorne, die engel sind stanzen von nellie snellen, passen ja zum von mir ausgewählten psalm, der text links ist von mir selbst


hingelegt von hinten, engel links ist von renke, engel rechts von der creative depot,
das kreuz ist eines von mehreren stanzen (spellbinders), kraft und grüner cardstock, die buchstaben sind von joy crafts, alles hier im shop


und das template zum nacharbeiten für euch:

die zahlen sind in cm,
gestrichelte linie ist falzung,
durchgehende linie ist schnitt
falzung tief heißt von mir weg,
falzung hoch heißt zu mir hin

ich hoffe, ihr kommt klar, falls nicht, tippselt mich einfach an....

ihr lieben, ich freu mich auf eure beiträge, hier eure beiträge unter mr. linky einfügen bin gespannt darauf... ist ja ein sehr ernstes thema...und ich habe nur gaaaaaaaaaaaaaaanz selten eine konfirmation oder ähnliches mit einer karte zu bestücken, meine kinder sind ja viel älter...grins

euch ein tolles wochenende, vielleicht werkelt ihr ja draußen...euch alles gute, eure patty


passt auch zu folgenden challenges:
catch the bug
crafting-with-dragonflies
imagine that digistamp
scrappers-delights
brown sugar
crafting-with-friends
creative fingers
jw scrap shack
making memories crafting
polkadoodle

9 Kommentare:

  1. schöne Karte
    LG
    Elm,a

    AntwortenLöschen
  2. ich danke dir für deine Anleitung finde diese Kartenform einfach toll
    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Lots of folds to make a very interesting card. Thank you for sharing it with us at Crafting with Dragonflies. Wynn DT

    AntwortenLöschen
  4. How cute!! Love the bright colors and that fun fold! Thanks for playing with Jo's Scrap Shack.

    AntwortenLöschen
  5. What a great design, so much work.Thank you for joining us at The Polkadoodles Crafting Challenge Week 12/13. Helen DT

    AntwortenLöschen
  6. Love the fancy folder and the adorable little angels. Thanks for joining us at the Imagine That! Creative Playground.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for popping your lovely entry into our Anything Goes challenge at the Bugaboo Stamps' Catch the Bug blog - good luck!
    Please join us again soon
    luvnhuggz
    Jen L (Bugaboo DT)

    AntwortenLöschen
  8. Wow what a clever card, love it! Thanks so much for joining us at Polkadoodles
    Claire xx

    AntwortenLöschen
  9. Great card - love the shape.

    Thanks for joining us at the Imagine That Creative Playground,

    Helen x

    AntwortenLöschen