Dienstag, 6. Juni 2017

es ist candytime - wöchentliches blog-hop - mein gewinn, der am ende der aktion ausgelost wird...

anläßlich des 4. geburtstags vom shop (meiner ist zufällig auch heute)
verlosen wir vom designteam, jede woche dienstags einen gewinn, meiner ist ein lavinia bild mit bilderrahmen in eurer lieblingsfarbe und eine karte dazu...

so ein bild kann aussehen:









ich werde es erst anfertigen wenn ich eure wünsche habe, meine bilder sind immer unikate... wie die karte aussieht....? wer weiß? der rest ist also überraschung....

da ich übermorgen an der rechten hand operiert werde, könnt ihr euch eines aus noch vorhandenen aussuchen, wenn ihr mir eure farbe sagt, schicke ich euch fotos zu...., oder aber sowie ich wieder kann, werkel ich euch eines....
 jeder, der hier drunter einen gruß zu unserem geburtstag (ich habe ja auch heute, grins) und eben unserem shop, hinterläßt, wandert automatisch in den lostopf.....

am montag, den 12. werde ich auslosen und euch dienstagmorgen meinen gewinner verkünden....

ich drücke euch die daumen.....ein herzliches winke winke von eurer patty

nächste woche am dienstag gibt es ein geschenk von stine.....

vergeßt nicht unsere challenge....hier


so meine lieben, habe soeben ausgelost, hab alle namen auf zettelchen geschrieben, zusammengefaltet



 und in ein körbchen getan,



männe hat gezogen



 und es ist.....

TROMMELWIRBEL:

gruschloma, du hast gewonnen....!!!! du bekommst eine pn wegen farbe usw...obwohl ich nehme an bei dir ist es blau, oder?




allen, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig, geht heute zu stine auf den blog und kommentiert dort um die nächste gewinnchance wahrzunehmen.... 

ich wünsche euch weiterhin viel glück bei den verlosungen und bei der challenge,
alles liebe, eure patty

14 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir und dem Blog mal herzlichen Glückwunsch.
    Deine Bilder sind klasse !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, herzlichen Glückwunsch liebe patty und auchherzlichen Glückwunsch an euren Shop! Die Bilder sehen suuuper aus! Da wandere ich doch auch gleich in den Lostopf!
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Vorweg erst mal herzlichen Glückwunsch Dir zum Geburtstag. Deine Bilder sind alle wunderschön. Meine Lieblingsfarbe ist immerhin schon sehr lange blau. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und lieben Gruß Erika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow ich hab noch nix von Lavinastamps ,ich liebe ja Elfen das hätte ich gerne ,die hellgrauen oder das pinke sieht genial aus wow,bin begeistert tolle Arbeit

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und Deine Laviniabilder finde ich sowieso klasse. Dank Dir und Deiner tollen Werke, besitze ich inzwischen auch 2 der tollen Stempelchen.

    Mach weiter so.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum Geburtstag patty und shop ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patty,
    herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen. Die Bilder sind wunderschön, da mache ich sehr gerne mit. Das zweite Bild von oben würde mir sehr gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  8. Zum Geburtstag hatte ich schon gratuliert. Ich wünsche trotzdem nochmal alles gute für dich und deinen shop. Das güne bild sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag <3 und auch zum 4jährigen Geburtstags deines Blogs alles Gute.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zu Eurem JL-Creativshop Bloggeburtstag und natürlich ist der entschleunigte Blog Hop eine klasse Idee - ich probiere einfach mein Glück :) und springe in den Lostopf!

    Dein Gewinn ist wunderschön, geschmackvoll und individuell! Ein tolles Candy - eine unwiderstehliche Auswahl :).

    Liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Patty,
    herzlichen Glückwunsch zu beiden Geburtstagen!
    Alles Gute!
    ***
    Are you ready for photo inspiration challenge?
    See this:
    IKEsWORLD CHALLENGES #90
    http://ikesworldchallengeblog.blogspot.bg/2017/06/ikesworld-challenges-90-winner-89.html
    Blessings,
    Borqna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patty, auch hier alles Gute zu deinem und eurem Geburtstag. Tolle Karten hast du hier.
    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, deine Bilder sind ja der Hammer.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Patty, auch von mir alles Gute und Glückwünsche zu Eurem Bloggeburtstag! Unglaublich wie schnell vier Jahre vergangen sind und wie viele tolle Inspirationen uns in dieser Zeit geschenkt habt. Vielen Dank! LG, Silke

    AntwortenLöschen