Samstag, 10. Juni 2017

ich habe für euch eine tolle karte vorgearbeitet....

... habe ja meine rechte hand operiert bekommen, deswegen mußte ich etwas "vorarbeiten"....

ich bin ja ein absoluter maritim-fan, meine fensterläden und türen am haus sind maritim bemalt, terrasse ist total maritim mit strandkorb, fischernetzen und einem haufen deko,
deshalb bin ich natürlich auf diese schablone total abgefahren...hihi
leuchtturmschablone

und diese karte habe ich damit gestaltet, ich finde die toll als deko und natürlich zum verschenken an maritim-fans...


ihr könnt sie natürlich auch in rot-weiß machen oder ihr kreiert einfach neue farbkominationen, grins, könnte es mit auch toll in türkis vorstellen...
der "zaun" ist eine borderstanze von martha stewart
möwen und grasstanzen gibnt es z.b. von marianne design
cardstock in creme, blau und gelb von scrapberrys
gewischt habe ich mit dem distresskissen fossilized amber

ich wünsche euch wie immer eine gute zeit, bleibt gesund und kreativ, bis bald, eure patty

3 Kommentare:

  1. sieht super aus! Gute Besserung für Deine Hand
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool, ich liebe Leuchttürme.
    Ich bin ja eher der rot weiß Typ, aber es gibt sie auch in schwarz weiß.

    Gute Besserung wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Patty,
    wow, deine Karte ist toll.
    Wünsche dir von Herzen schnelle und gute Besserung.
    LG Marion

    AntwortenLöschen