Sonntag, 6. August 2017

buchstabenwichteln....

....kannte ich so auch noch nicht, wir haben uns jeweils mit dem buchstaben des nicknamens beschenkt, ich hatte eine dame mit p zu beschenken...

also habe ich verschieden kleine sachen verpackt: 

Pralinen und ein kleiner Pfefferminzlikör,  
Papierblock von BoBunny, Papillon-Stanzer,
Paper Pen, Papier-Kleber  
Perlen-Farbe und eine Pinguin-Karte:


hihi, ich hatte nur einen weihnachtspinguin mit weihnachtsmütze auf mono-ski, den hab ich hier umfunktioniert zu einem surfer mit maritimen mützle....

da ich ja auch p im nick habe (patty) lach bekam ich auch lauter P-schenkli...

mir hat das wichteln super gefallen....

ich wünsche euch einen super sonntag, eure patty

passt zu folgenden challenges:
crazy 4 challenges
dis digi designs
traumfabrik
animal friends


8 Kommentare:

  1. Große Klasse! Danke daß du bei den AF mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. So cute card. I love your pinguin. Thank for playing with us at Di's Digi challenge.
    Nathalie DT

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card Patty. Thank you for playing along with our Challenge at Digi Designs. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht... Tolle Idee vom Schnee aufs Wasser. Man sieht dem Pinguin an, dass er ein riesen Gaudi hat. Danke für Deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein super lustiges Kärtchen!
    Vielen Dank für's zeigen auf der Traumfabrik.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Ein wunderschönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Cooler Pinguin
    Danke für deine Teilnahme bei animal Friends
    LG Anja

    AntwortenLöschen