Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 19. August 2017

Hochzeitskarte mal etwas anders....

für eine bastelfreundin, die geheiratet hat, beide in dunkelblau bekleidet, deshalb ist die karte auch dunkelblau

ich habe sowohl die pferde als auch die kutsche (beides von cottage cutz) je 8 x ausgestanzt und auf einander geklebt, dadurch kommt ein gute höhe zustande und das wirkt sehr plastisch
ich hoffe im foto unten kommt es besser zur geltung

 die "straße" habe ich je 2 x in der breite und höhe ausgestanzt und dann so beschnitten, daß die kutsche samt pferden optimal draufpassen....


innen habe ich einmal den die liebe ist... spruch aus der bibel verwandt, oben, in dem dekorativen label 8 von spellbinders
unten meinen eigenen text ist in dem dekorativen label 1 von spellbinders geschrieben

cardstock wie immer von scrapberrys...stanzen wie diese könnt ihr natürlich auch im shop finden,l ebenso alles was ihr zum gestalten von karten braucht.....

ich hoffe, euch gefällt die etwas andere art gut und ich habe euch damit vielleicht auf eine idee gebracht....

wünsche euch wie immer ein kreatives wochende.....denkt auch an unsere bingo-challenge diesen monat, bei der ihr einen 10 euro-gutschein gewinnen könnt, hier,

alles liebe eure patty

1 Kommentar: