Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Montag, 25. Dezember 2017

für meine freundin kily...

habe ich zu weihnachten eine große decke für ihr neues sofa gehäkelt
sie ist aus eierschalenfarbener bouclewolle, die durchzogen ist mit gelben, orangenen, roten, grünen und blauen fäden aber ganz dezent...

ich habe sie doppelt gelegt zum besser fotografieren...


sie hat ihr gut gefallen, gsd, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
durch den schönen rand wird das muschelmuster des innenkernes aufgelockert...

euch allen schöne weihnachten, genießt die nächsten tage mit lieben leuten und voller harmonie, eure patty

Kommentare: