Samstag, 9. Dezember 2017

heute habe ich für euch eine geschenkekiste...

gestern war ich wie jedes jahr mit meinem mann zu dessen weihnachtsfeier und wie jedes jahr bastele ich dafür für jeden gast eine kleine aufmerksamkeit, sind ganz liebe kollegen und chefs und da macht man so etwas ja gerne...

diesmal habe ich das display für die schenlis mit vielen verschiedenen stanzen in 2 goldtönen und schwarz verziert, die kiste bekam ich von einer freundin geschenkt, die weiß, daß ich so etwas niemals wegschmeißen kann...

ich bin ja ein recyclefreak, lach

so genug geplaudert, fotos:


Dialogfeld schließen




ich habe dazu ganz viele verschiedene stanzen benutzt, einige könnt ihr davon im shop
finden, genauso wie schönes papier in gold und schwarz, natürlich auch in anderen farben, grins...

ich wünsche euch von herzen einen harmonischen 2. advent und ein schönes wochenende... eure patty

passt auch zu folgenden challenges:
pink gem
addicted to cas
allsorts
crafty hazelnuts christmas
crafty calendar
hiding in my craftroom
imagine that digistamp
scrap-craft-inspiration
sparkle and glitter
alphabet

9 Kommentare:

  1. Beautiful stamping. Thank you for sharing at Crafty Calendar this month.
    Chris
    x

    AntwortenLöschen
  2. What beautiful ways to use leftover pieces of paper! Thanks for submitting these examples of your work to the #330 Super Scraps Saturday challenge for Hiding in My Craft Room website. From a design team member, Becca

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschenkten haben sich bestimmt sehr gefreut!
    LG zum 2. Advent schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Thank you so much for joining us over at Scrap & Craft with your utterly adorable Christmas creations. Have a wonderful Christmas and New Year.
    Hugs
    Suzi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total dufte aus!

    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei alphabet-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for sharing your lovely card with us at Addicted to CAS.

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for joining Allsorts challenge with this great entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  8. Lovely cards.
    Thank you for sharing at Allsorts 'Snowflake' Challenge this week and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  9. Wow... die sind ja traumhaft schön. Und so viele Geschenke auf einmal... *freu, freu*!!!

    Wünsche Dir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest und alles gute für 2018. Komm gut rein und vielen lieben Dank für Deine Weihnachtskarte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei ITD’s Creative Playground!

    Grüßle und viel Glück
    Doris
    *GDT* ITD’s Creative Playground
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#12 – Zum Jahresende)
    *DT* Die Sketchtanten
    *DT* Die Traumfabrik

    AntwortenLöschen