Samstag, 20. Januar 2018

nochmal eine weihnachtskarte....

... immer noch habe ich ein motiv der geschenkten platte von papermania docrafts zum zeigen:


diese tür finde ich total schön, ein dekorierter eingang ist immer ein schönes willkommen, für mich selbst aber auch für jeden gast oder ?

die platte war diese:


ich muß schon sagen , eine der wenigen platten, wo alles gut verwendbar ist, oder ?
waren dieser firm, sowie alles was zur kartenherstellung nötig ist findet ihr wie üblich im
shop bei fragen einfach an jessy oder ginger wenden...

da es mir z.zt. nicht so prickelnd geht, wünsche ich euch einfach, das es euch gesundheitlich gut geht und ein tolles evtl. kreatives wochenende, alles liebe, patty

3 Kommentare:

  1. eine schöne Karte!
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    Ich wuensche Dir beste Gesundheit und einen schoenen Sonntag.
    Die Karte ist schoen :)
    LG
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist dir gelungen - Weihnachtskarten kann man doch immer basteln :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen