Dienstag, 19. Juni 2018

am Samstag war ich auf einem Workshop von Charlie & Paulchen in Hüfingen bei Donaueschingen

es war ein schöner tag, wir hatten einen großen geräumigen saal zum arbeiten
lecker essen, cafe und kuchen und trinken und naschereien
es gab schöne schenklis, ein wunderbares kit mit tollen papieren stempeln, charms, deko, band
dazu waren alles workshops super vorbereitet, vorgestanzt und für jeden in netten tüten verpackt vorbereitet
wir konnten alles ausprobieren und benutzen, schablonen, gesso, pasten, stanzen, deko, stempel, stempelkissen, farben, pinsel, embossingpulver und noch vieles mehr....

hier nun meine ergebnisse aus den einzelnen ws´s

mit den panoramastanzen und den tollen wortstanzen, die ich so liebe....habe ich 3 verschiedene karten gestaltet




ein weiterer workshop war eine shakerkarte, die stand schon lange auf meiner to-do-liste...


meine 1. mit band und schräg aufgesetztem shaker in rechteck-form(unten mit schablone und dann gewischt) mit dem tollen papier aus dem kit...
und eine 2. mit eine wortblase als shaker...und ganz entzückendem band mit deko dran...könnt ihr im shaker die prills (art wie sand siehts aus) und die kleinen seesternchen sehen, sind die nicht süß?


außen und innen mit umschlag, auf denen ihr die tollen stempel sehen könnt , also einen teil...


als 3. ws habe ich dann ein pop-art-karte gemacht, die wenn sie öffnet seitwärts sich entfaltet, hatte ich auch noch nicht gemacht, bisher...so sieht meine von außen aus


wenn man sie öffnet sieht es oben so aus...


und unten so


zum verständnis habe ich sie euch nochmal ganz aufgenommen...


es gab dann noch einen  ws wo man troddeln machen konnte und tolle umschläge für normal große karten,....den hab ich leider nicht mitgemacht...da ich von den aufwändigen sachen mehr gemacht hatte...

es war ein toller tag, preis-leistung war voll gerechtfertigt, ich habe einige neue leute kennengelernt und das tolle team nebst chefin von charlie & paulchen und 2 ehemänner(der designerinnen), die alles im hintergrund gemanagt haben( ganz lieb)
rund herum bin ich voll zufrieden und fahre auf jeden fall wieder hin , wenn sie wieder mal hier sind...
alles liebe, eure patty

4 Kommentare:

  1. Großartig ! Hat viel Spaß gemacht mit Euch !

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja hübsche Workshop-Ergebnisse...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Schmelz - das sind sooo schööööne Sachen. Ich bin ganz begeistert (und ein bisschen neidisch - aber nur ein klein bisschen).
    LG Gitte

    AntwortenLöschen