Dienstag, 12. Juni 2018

meine geburtstagspost und-schenklis

dadurch, daß ich in 2 geburtstagsgeschenkwichtelkreisen und einem geburtstagskartenwichtelkreis mitgemacht habe sind es diesmal noch mehr als sonst, der wahnsinn...

ich werde sie einfach in der reihenfolge zeigen wie ich sie abgespeichert habe...


einen wunderschönen blumenstrauß von c.

erdbbéerfensterbild, so süß von a.


gärtnerfensterbild von a. hängen beide bereits im wz.


ist der stempel nicht der hammer...hihi umschlag von j.


wunderbares geschenk von p. und a. er hat die bretter gesägt und sie die pflanzen gesetzt, die dosen und die deko, so schön, vielen dank ihr beiden!!!


von b. kam diese schöne hortensie mit der hübschen geburtstagskarte


ein entzückendes kleines album und die endloskarte von bi.


eine tolle trifoldkarte mit embossten fischis, einen dekofisch und rosenstempel mit passender stanze von e.


so schön waren meine spiralsocken von g. eingepackt, die ihr unten im hg sehen könnt, vorne karte und stanzen dazu



und ein tragefoto von den wunderschönen spiralsocken


karte, atc und ganz süße stempelchen von h.


eine so süße karte von einem katzenfan zum anderen, grins, ein magnetlesezeichen und ein ganz süßes mobile auch mit katzen....unten jeweils die rückseiten und ein stempelset war auch noch dabei alles von j.


von c. bekamm ich diese tolle blumenetagere, die genau zu meinem schaukelstuhl passt auf der terrasse, dazu gab es noch ein schild, kapmageriten und blumenzwiebeln, kleine deckchen


vom p. kamen diesen tollen schenklis alle, ein album, fein duftender tee mit teekännchen, tags in buntem cardstock und ein weißer gelstift


von meiner physiopraxis bekam ich mein lieblingsmassageöl orange mit basilikum...das duftet so fein....

diesen schönen blumenstock bekam ich noch von a.


geburtstagsgeschenkwichteln von p.f. eingepackt


... und ausgepackt ganz chice gefilzte blüten, papier lübecker marzipan-herzen, karte


sehr schöne karte von a.


und eine weitere schöne auch von einer a.


und eine von der lieben d.


und eine von e.f.


von meiner podologischen praxis


und eine von meiner designteamkollegin m.


und eine von meiner lieben gleichgesinnten, was maritimes betrifft, g.


und von e. eine


und eine wunderhübsche fadengrafikkarte so zart von h.


und von h 33 eine


von meiner lieben i. vorne


und von hinten


von c. bekam ich diese total witzige karte


von k. bekam ich diese


und von meiner mama die hier


von m kam die mit einem kleinen schenkli dabei


eine andere m. schickte mir diese


die sich dann offen als so eine schöne entpuppte


eine weitere m. schickte mir diese vintagige


diese selbstgemalte bekam ich von meiner maxikrabbe


von meinem langjährigem kurfreund m. kam diese


von der lieben n. kam diese entzückende karte...


und von einer weiteren designteamdame b. bekam ich diese mit meinen lieblingsblumen...


von p. kam diese easelkarte


diese kam von einer ganz lieben bastelfreundin m. s.


diese hier ist von meiner geliebten s.


w. schickte mir diese aufwändige fadengrafikkarte


z. schickte mir diese schöne gewischte blumenkarte


diese 3 d karte kam von s.


und diese kam von d.


diese nette sarah kay karte ist von p.f.


diese ist von t. auch sehr schön, nicht wahr?


hier seht ihr ein wichtelgeschenk von a.g.


von a.b. kam dieses tolle wichtel....




von c. bekam ich dieses tolle wichtel...



tragefoto von den selbstgemachten ohhringen, schön gell?


von g. bekam ich auch tolle söckchen gestrickt mit tragefoto und den anderen schenklis...


von e. bekam ich eine bestickte mitteldecke für meinen terrassentisch 1.20 durchmesser


  hier alle motive im überblick


diese tolle perfekte ordnerhülle mit der genialen karte und noch schoki in hübscher verpackung kamen von g.


von r. bekam ich viele kleine maritime sachen für meine deko...


geburtstagswichtel von t., liebevoll verpackt mit süßem kärtle...



massiver kerzenständer und wenn die kerzen brennen kann man unten liebe nachrichten lesen..2 tolle stanzen unzählige tolle deko und ein pocktletter....


zu dem noch kartenaufleger in 3 d, alles pussys...hihi unten der letter von hinten mit stanzformen...


einen wunderschönen rosenstrauß von meinem mann, dazu ein silberarmband mit aquarinen...isz aber beim juwelier, da muß ne kleinigkeit geändert werden, dazu gab es noch geld für mein hobby und einen neuen bürostuhl



ganz tolles schenkli von meiner freundin a.


dazu gab es noch 2 mal ganz tolle ohrringe....



wichtelgeschenk von g. und karten und block


von meinem "ersatzsohn" und seiner frau m.&n. ein schönes boot einen leuchtturm und eine wunderschöne große muschel...und ein blech donauwellen-extra mit vollmilchschokideckel..., eines meiner lieblingskuchen...so legger


von meiner geliebtens. und ihrem mann w. bekam ich dieses entzückende "feengärtlein"



und diesen bombastischen schal gestrickt...hammerschön oder? schön warm für den winter....
dazu gab es wie immer eine absolut jummy erdbeer-sahne torte


dazu kommen noch eine eintrittskarte für ein erlebnisbad in titisee von meiner krabbe und ihrem mann, die mir außerdem eine tolle schwarzwälder torte gebacken hat, war die legger

es kommt noch etwas, das zeige ich euch dann, wenn es da ist....obwohl dies ja wohl mehr als genug ist...und alle haben meine vorlieben, handarbeiten, garten/terrasse/maritimes, düfte/kerzen(Zitrusfrüchte) und katzen erfüllt...ich bin jedenfalls total geflascht von so vielen liebevollen geschenken und mühe, die sich viele gemacht haben...

DANKE, daß es euch gibt, in liebe, patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen