Mittwoch, 11. Juli 2018

Challenge 148 - CREATIVE MOMENTS - Anything Goes or Bears Picnic Day


As always the challenge is Anything Goes, the optional twist this time is Teddy Bears Picnic Day, so create a project with either a teddy or some food or both


I used a cat because my love are cats, I have 4 in my home and I can´t live without them....


                                        Patrizia - Using - Wink Wink Ink - Catnap

 Planter Project using the Catnap image
I took an old chair

                                                                     Covered it with Deco paper

Painted and added an old draw, adding the Catnap image

I will fill this with flowers for a gorgeous planter

ich habe eine katze benutzt, da ich ja ein katzen-fan bin und selbst 4 in meinem heim beherberge.... zuerst 2 karten mit dem digistamp der firma wink wink, eine szene und eine cas mit spielzeug von katzen.... dann einen gepimpten stuhl den ich mit decoupagepapier aufgehübscht habe, dazu eine alte ausrangierte schublade, die bemalt wurde , sie ist festgeschraubt auf dem stuhl, alles wurde lackiert, damit es draußen stehen kann, die schublade wird zusätzlich mit plastikfolie ausgekleidet welche innen festgetackert wird, dann ein paar steine rein zum beschweren und zur drainage und dann kann bepflanzt werden...wahrscheinlich kommt mein geliebter hauswurz rein, vielleicht mit einem häuschen als kleiner garten... mal sehen...

ihr könnt also gerne die nächsten 2 wochen mitmachen und ein paar digistamps gewinnen, 
ihr findet die challenge hier/here

I wish you a wonderful week, ich wünsche euch eine wundervolle woche, with love/alles liebe eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen