Samstag, 28. Juli 2018

challenge erinnerung: summertime and the life is easy


ich liebe sommer, strand, meer und alles was dazugehört... ihr auch?

zu dieser challenge habe ich eine karte gewerkelt mit einem stempelset von marianne design, welches ihr hier finden könnt

also eigentlich habe ich erstmals atc-coins gewerkelt, dann hat mich gestört , daß ich sie nicht matten konnte, also hab ich sie gemattet, grins, dann wurden sie doch wieder zu einer karte, hihi, coloriert habe ich alles mit distresskissen...



mir gefällt sie sehr, alles auf struktur-cardstock und dann mit kraft-cardstock zur karte verarbeitet

alles was ihr zum werkeln dieser oder anderer sachen braucht findet ihr im shop, schaut doch mal rein...

die challenge findet ihr hier, ihr könnt noch bis dienstag teilnehmen, einfach euer werk im kommentarfeld verlinken und einen 10 - euro einkaufsgutschein gewinnen

im kühlen haus basteln ist doch im moment auch fast schöner als draußen in der brütenden hitze zu sitzen oder???

ich wünsche euch ein sommerliches wochenende und würde mich freuen wenn ihr eure ideen dazu zeigen würdet. alles liebe, eure patty

1 Kommentar:

  1. It's hard to find educated people about this subject, but you sound like
    you know what you're talking about! Thanks

    AntwortenLöschen