Montag, 16. Dezember 2019

eine kleinigkeit für dich....

halbzeit bei den kreativtanten...

in der dunklen jahreszeit liebe ich kerzenlicht noch mehr als sonst...

und meine eltern hatten immer diese kerzenflaschen, vielleicht kennt der eine oder andere sie auch noch...
früher gab es da spezielle kerzen zu kaufen für...

ich hatte noch eine schöne leere weinflasche mit einer tollen plakette vorne dran, die habe ich mit allerlei kerzenresten einfach übertropft


ist die nicht toll geworden? also mir gefällt sie  so kann man die kerzenreste sinnvoll verbrauchen und hat ein schönes dekoobjekt entweder als trockenvase oder auch für eine einzelne blüte oder weiter als kerzenständer...

ihr könnt noch hier mitmachen bis ende des monats und eine kleinigkeit gewinnen...

alles liebe eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen