Montag, 2. Dezember 2019

neue challenge bei den kreativtanten: EINE KLEINIGKEIT FÜR DICH

#36 Eine Kleinigkeit für dich

heute startet wieder eine neue Challenge und bald ist bereits Weihnachten.
Wir wünschen allen unseren Teilnehmern eine tolle Adventszeit, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir freuen uns, wenn ihr auch im kommenden Jahr wieder fleißig an unseren Challenges teilnehmt.
Vielen Dank auch für eure Teilnahmen bei der letzten Challenge. Wir sind begeistert.
Unser Thema für diesen Monat lautet:

#36 Eine Kleinigkeit für dich (a little present for you)
Hier könnt ihr mit allem teilnehmen, was zu Weihnachten paßt, Geschenke und Karten, Verpackungen etc.



ich habe kleine "taschen" gewerkelt, da passen genau 24 atc´s hinein, sie sind für den atc-adventskalender, oben ist meiner, schon dekoriert unten sind die für die mitmacher zum selbstdekorieren....

ihr könnt sie aber genauso gut für 24 gedichte, geschichte, fotos oder anderes nehmen und für die vorweihnachtszeit verschenken...

die challenge findet ihr hier

Ihr könnt euch bis zum 31.12.2019 - 18 Uhr dort unten im Frosch mit eurem Beitrag eintragen.
 Bitte beachtet auch unsere Regeln, die ihHIER auf einer extra Seite nachlesen könnt.

alles liebe und eine schöne adventszeit ohne streß, streit und schlechtem, eure patty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen