Freitag, 28. August 2020

langeweile? nein

habe ich langeweile - nein

habe ich zuwenig stempel - nein

zu wenig motive - nein

zu wenig katzen - nein

muß ich extrem sparen - nein


was ist es dann, was mich dazu veranlasst hat die katzen von den plastikverpackungen der tempotaschentücher von dm auszuschneiden und zu verarbeiten?

keine ahnung ich glaube es ist einfach sucht....kicher

okay hier also die 5 katzen von den taschentuchverpackungen...




aber mal ehrlich sind doch voiel zu schade zum wegschmeissen , oder....

seid ihr auch so verrückt, dann los.... viel spaß dabei, eure patty

1 Kommentar:

  1. Hallo Patty,
    ich finde das super, habe hier auch schon einiges liegen, das ich ausschneiden will.
    So schöne Katzen müssen einfach verwendet werden.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen