Montag, 31. August 2020

umkleidekabine für den strand genäht auch für die maxikrabbe

 ich habe schon seit jahren so eine "umkleidekabine und als wir letztes jahr mit der maxima am see waren zum schwimmen lernen, hatte ich diese auch mit.

sie fand sie toll (konnte sich ja drin verstecken, grins)

also hat "oma" ihr eine in ihrer lieblingsfarbe genäht, blau

man näht 3 handtücher der länge nach aneinander, schließt das ganze zu einem kreis oben zieht man einen gummi ein und macht einen tunnel.

als zierde habe ich ihr einen großen schmetterling draufgenäht. 

so passt es für sie in der länge ich hab duschhandtücher für mich genommen, die sind ja viel länger



finde die dinger total praktisch nach dem baden kann man sich warm drin einmumeln...

sie hat sich jedenfalls gefreut, jetzt ihren eigenen zu haben...


euch einen schönen wochenanfang, eure patty


1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine total schöne Idee, muss ich mir mal merken.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen