Freitag, 9. Oktober 2009

ihr wundert euch bestimmt schon....

normalerweise gibt es eigentlich jeden tag etwas zu sehen....
auch mich erwischt mal der private streß und heute werde ich nun am rechten daumen operiert...

ich hoffe, es wird nicht allzulange dauern, bis ich wieder etwas werkeln kann...
es grüßt euch mal, die patty

7 Kommentare:

  1. Liebe Patty,

    ich wünsche Dir viel Glück und alles Gute für heute und das Du bald wieder fit bist und werkeln kannst. Fühl Dich gedrückt.

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Patty,ich wünsche dir alles Gute für die OP und hoffe, daß du schnellstens wieder am Basteltisch zu finden sein wirst. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. danke ihr 2, es ist vollbracht und montag werden wir sehen ob alles gut verlaufen ist...bis dann bussi, patty

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Patty, ich drücke dich und freue mich für dich das alles so schnell vorbei war. Nun warten wir dann darauf das am Montag alles noch besser wieder aussieht.
    Dicken Drücker und lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. jupp liebes, danke dir und ich hoffe auch, daß alles schnell vorbei ist....

    AntwortenLöschen
  6. hallo Patty,
    ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das wir bald wieder was schönes von Dir sehen können.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. danke birselchen...
    ich hoffe auch, warte doch schon auf meine neuen folder von dir....gier.....

    und dann aber....

    AntwortenLöschen