Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 1. Januar 2012

jetzt kommen alle karten und schenklis aus dem treffpunkt, obwohl wir

...eigentlich ausgemacht haben - keine schenklis, aber so ein bißchen geht doch immer,oder???? lach, wir lieben uns zu sehr, grins...

die reihenfolge, in der ich das hier zeige, ist zufällig und spielt keinerlei rolle, ich habe mich ausnahmslos über alles sehr gefreut, weil es aus liebe gekommen ist, das sah, und sieht und weiß und merkt man, und daß ist das, was zählt!!!

geklöppelter engel von gilaschatz, ich liebe engel und so etwas handgemachtes schätze ich sehr...
kurz vor weihnachten bekam ich auch noch diese süße karte, einen chipboardständer für karten und diese schneeflocke /stern in occhitechnik, der ist doch auch der knaller, gelle???
im umschlag war dann diese süße treppenkarte für mich
gila-liebes, du hast mir mit allem eine große freude bereitet und mich überrascht, ich danke dir herzlichst!!! 


weiter gehts mit diesen tollen geschenken von ilona/roterosen
socken aus alpaka damit ich keine kalten füße mehr habe, und ganz viele halbperlen und anderen schnickschnak, wie immer entzückend und einzeln liebevoll verpackt, süßes war auf dabei, marzipan,und koffeein schoki, damit ich schön wach bleibe...
vorher kam schon diese selbstgemachte wunderschöne karte und daß alles obwohl sie ein gehandicaptes handgelenk hat,
meine liebe, du bist echt so lieb zu mir...


dann habe ich mich sehr gefreut über die karte von salli, die ja erst ganz frisch bei uns ist...


überrascht hat mich pe, hat sie mir doch schon öfter das jahr über beschenkt, kam weihnachten trotzdem noch etwas...
eine rolle hatte ich vorher schon genascht, hihi
und dieser entzückende lesezeichenkalender, ich liebe sie, nach gebrauch pimpe ich sie wieder um zu neuen tags, daß du trotz allen widrigkeiten und dem vielen negativen streß an mich gedacht hast, weiß ich sehr zu schätzen,liebes, du bist auch eine, die an sich selbst zuletzt denkt!!! paß auf , auf dich, wir brauchen dich noch, gelle!!!



ganz besonders überraschend kam dieses süße engelsmobile von sonja aus österreich, sie sitzt im rollstuhl, ist eine der stärksten frauen, die ich kenne und bewundere, daß sie trotz ihrer krankheiten und vielen op´s noch die kraft, zeit und lust findet, mir so etwas entzückendes zu schicken, hat mich wahnsinnig berührt und obwohl wir uns in real wohl kaum treffen können, so gehandicapt , wie wir sind, hat sich, vielleicht auch gerade dadurch eine freundschaft entwickelt, liebes, bleib weiterhin so tapfer und liebenswert, ich hab dich lieb...
dazu gab es dieses liebe kärtchen



weiterhin kam eine ganz tolle aufwändig bestickte karte von ingrid aus italien an, die ist so schön und sauber bestickt, da muß ich noch ein wenig von abgucken...dank dir und ich hoffe, wir sehen uns im mai wieder am gardasee
von meiner lieben erika/gruschloma erreichte mich diese wunderschöne karte und auch da wieder hab ich mich sehr drüber gefreut, obwohl sie dieses jahr so eine niederschmetternde sache erlebt hat, hat sie sich trotzdem für mich zeit genommen, dafür danke ich dir , drück dich liebes....


und aus der schweiz von erika/rübchen kam dieses liebe kärtchen, auch sie hatte dieses jahr einiges wegzustecken, knuddels und wir sehen uns in diesem jahr wieder gell, liebes???


ein lieber gruß hat mich auch von sanny erreicht, eigentlich sind es ja 2 grüße...ich liebe es...hihi
und diese auch noch, da kann man gleich mal sehen was diese tolle schneeflocke für eine super wirkung hat, schönes papier dazu und wirklich wunderschöne karten enstehen.



dann hab ich von meiner lieben freundin stine auch so nette sachen bekommen, ich hatte geschrieben, daß ich dieses jahr nicht gutzle backen kann, weil ich durch den eingeklemmten ischiasnerv, mittlerweile 9te woche, nicht dazu in der lage war/bin, was macht die wahnsinns-power-frau, trotz drei kinder, mann, geschäft und noch wahnsinns vielen terminen, schickt mir selbergebackene kekse und marmelade, hammer gell, natürlich habe ich mich über die anderen sachen auch gefreut, aber daß du obwohl sicher eine unserer meistbeschäftigsten im forum für mich soviel zeit opferst, daß zeigt mir wieder mal, wie lieb du bist und mich hast, danke dir dafür, ist mir viel wert!!!
die karte nochmal in groß, ich glaube sie und ulla sind auch die beiden, die wie ich, eine immense zahl an karten und schenklis verschicken sowie viel  zeit aufwenden für foren, weil wir uns eben auch in so vielen involvieren!


auch ullaschatz bedenkt mich das jahr über mit der einen oder anderen liebevollen überraschung und da wr keine schenklis ausgemacht hatten, hab ich doch wieder noch eine stempelgummi zur ausgemachten karte bekommen, wir können es halt nicht lassen gell, liebes, genau deswegen liebe ich dieses forum, hier haben sich wirklich ganz besondere!!! menschen zusammengefunden und ich will, daß das auch so bleibt, dieses tag kann man getrost als karte bezeichnen, es ist supergroß und wie immer bei ulla, traumhaft gestaltet



auch von tueddi/silvia aus der heimat meines mannes, (leider haben wir uns damals nicht schon gekannt) kam wieder eine wunderhübsche karte..



und auch das zwiebelchen, meine nun wieder ganz adlerauge sehende corinna hat mir einen liebevollen gruß geschickt

merkt ihr was? viele meiner karten sind blau, weil das meine lieblingsfarbe ist, aber ich liebe auch die anderen, bei karten bin ich da nicht so fixiert...
deshalb mag ich auch arg diese hier von paradise/gabi, wie immer, perfekt in gestaltung und ausführung!!!
außerdem hat sich mich schon etwas vor weihnachten, sie mag es nicht so zu festen terminen, mit diesem wahrhaft schönem geschenk überrascht:
ist das kissen nicht der hammer? und damals gab es diese entzückende penny black katzen karte dazu, hinterlegt ist das gehäkelte kissen mit dunkelblauem stoff der weiße punkte hat, einfach superschön, ich halte es sehr in ehren, und verteidige es mit erfolg gegen meine 4 katzen, die es liebend gerne benutzen würden...nix da, MEINS!!!


claudinchen/sabine hat mir meinen tag mit diesem kärtle versüßt, das motiv ist ist ganz nobel in silber embosst und auch mal etwas anderes, ich mag es sehr







und unsere linchenmaus/caroline hat trotz ihrem zeitmangel, pflegt sie doch und kümmert sich um ihre kranke mama und hat ein kleinkind zu hause, ist umgezogen usw....an mich gedacht und für mich diese tolle wasserfallkarte gewerkelt, diese technik habsch auch noch nicht ausprobiert



und von borgi/elborgi/elmaschatzi kam diese tolle simple und clean karte zu mir ins haus geflattert



und von meiner lieben doreen, zufälligerweise auch meine tolle su-tante, lach beraterin bekam ich, neben der karte auch den tollen kleberadierer (im roten päckle), weil ich ja manchmal bei so kleinkram durch das zittern, doch mal kleckere, hihi, die leckeren gefüllten lebkuchen waren auch gleich in  meinem magen verschwunden...mmmpf ich kann nix dafür....ehrlich!!!



und von unserer schnuckeligen jenny, die auch auf so vielen baustellen arbeitet, pflegt auch ihre kranke mama und hat 3 riesen gärten zu versorgen, macht nebenbei buchführung und termine für männe und hat trotzdem zeit, an mich zu denken und mir diese schöne karte geschickt


ja und dann kam von unserem im moment ganz traurigem neuzugang angelwings/tanja, sie hat einiges dieses jahr wegzustecken gehabt, und sich trotzdem ganz frisch in der stempeltechnik versucht und uns allen ein kärtle gemacht, daß ist doch auch lieb, oder ?
und hier ist das meinige:


so nun bin ich am ende dieses threats angekommen, aber noch nicht am ende meiner überraschungen, denn eine hat mich dieses jahr noch ganz besonders bedacht und das zeige ich euch dann im letzten weihnachtsgeschenke und -kartenthread für dieses jahr, nämlich meine liebevolle gitte mit ihrem großen herzen...ihr dürft gespannt sein

Kommentare:

  1. Tolle Post hast du bekommen!
    Freu mich, dass ich dir mit dieser Karte ne Freude machen konnte
    *knuddel*
    Line

    Alles Gute 2012!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow- das nimmt ja gar kein Ende mehr mit der Geschenkeflut! Gratulierezu den vielen schönen Sachen!
    Wie gut, dass Du so einen Riesentisch hast, aber der wird sich doch bestimmt schon durchbiegen!
    Liebe Grüße - du weisst schon von wem---hi hi

    AntwortenLöschen