Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 1. Januar 2012

so und nun zu den schenklis von gitte..du wahnsinnig...liebe, du

sie brauchen einen eigenen thread, war es doch auch wie ein wichteln, als es ankam, dachte ich , sie hat mich mit ihrem wichtelkind verwechselt, aber nach anfrage hat sie gemeint, ist nur meine art dankeschön zu sagen für dieses schöne forum und für die zeit, die du dafür aufwendest, ist das nicht lieb, dabei mache ich das echt gerne für meine lieben...

so kam das an mit tags dran, wann ich öffnen darf, eines am 30.11, eine weiteres zu nikolausi, das dritte zu weihnachten und das letzte heute....ja und ich habe es gerade geöffnet, so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe gitte, du hast mir eine so große freude bereitet mit allem, das glaubst du garnicht, aber das von heute schießt den vogel ab!!!!
diese karte hat mich durch den advent begleitet

das erste geschenk war schon der knaller, weil es war ein adventskalender der besonderen art
 ich wollte den mir eigentlich selbst gönnen, bin dann aber da wieder von abgekommen und war umso überraschter als ich ihn von dir bekam, der ist so schön, wenn man wie ich auf alte weihnachtstraditionen und bilder und gedichte steht


 so sieht er von außen aus



dann hat man jeden tag eine schöne alte tür zu bewundern, ich liebe alte türen, in den türen ist jeweils die zahl drauf und ein kleines fenster zum reingucken, öffnet man dann die tür kommen wunderschöne gedichte und oblaten, bilder usw. zum vorschein




 soll ich euch wirklich alle blder zeigen? wenn ja kommentiert das bitte unten, dann werde ich es nachholen!!!

hintendran fing langsam die weihnachtsgeschichte an, bis sie zum schluß ganz drauf war...
also der kalender ist so schön, da hat man wirklich jedes jahr wieder etwas davon, gitteschatz, damit hast du schon mal voll meinen geschmack getroffen, aber es geht noch weiter....


zum nikolausi durfte ich das hier auspacken
links, eine sogenannte aufzugskarte, wenn man den deckel anhebt, kommt gleichzeitig damit ein nikolaus mit hoch, den habe ich dann thomas geschenkt und für mich blieb der schöne aus blech, er wird nächstes jahr wieder einen teil meines hauses schmücken....


am heiligaben überraschte mich gitte mit diesem tollen set in meinen farben
einen scrappapierblock mit passenden bändern und brads, so schön.....
wunderschön, gell


aber nun heute, ich hab gedacht, das kann man nicht toppen, aber gitte kann, hat sie mir doch eine süße fliepitasse geschenkt und dazu ein "mugpad" gepatcht und gequiltet, so GEIL!!!!!


so wunderschön!!! so toll, echt, ich bin begeistert, sprachlos, erfreut, überrascht und ach ich weiß nicht, freu mich einfach so!!!!
danke liebes gitteschatzi, ich drück dich, knutsch dich zu boden bis du schielst, echt du hast mich so reich beschenkt, ich bin so gerührt!!!
danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke

 an dich gitte, aber auch an alle aus dem treff und von mennys stempelcafe, an meine lieben aus dem stempelcafe, aus dem atc-forum und vom stempelhühnerhof 
ihr bereichert mein leben, nicht weil ich geschenke bekomme, nein, einfach weil ich euch hab!!! in real, am tele, per mail oder einfach nur in den foren
ich hab euch lieb, passt auf euch,denn ich möchte noch ganz lange etwas von euch haben!!!!

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein schöner Kalender
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Ich freue mich mit Dir.
    Für das Neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück und mögen sich Deine Wünsche und Erwartungen erfüllen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte, liebe Patty! Viel Spaß mit dem MugRug und der Tasse - sie sollen Dir das ganze Jahr über Freude bereiten!

    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen