Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 6. März 2012

"Gepimpt" heißt die neue Challenge von Cards und More

#49 "Gepimpt"

Hallo und einen schönen Dienstag euch allen!

Ganz schnell sind die letzten zwei Wochen verflogen und schon starten wir wieder mit einer neuen Challenge! Doch vorher möchten wir uns noch sehr herzlich für eure zahlreiche Teilnahme bedanken! Es hat ganz wunderbar geglitzert und gefunkelt!

Für die nächsten zwei Wochen ist
"Gepimpt"
sehr angesagt! Zeigt uns Dinge die ihr auf irgendeine Weise verschönert habt.
Aber bitte den Stempel nicht vergessen!

Diesmal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen - gesponsert von Dunja:
10 Euro Gutschein vom Cards und More Shop
meine Pimpung sieht so aus:
aus einer simplen Pappschachtel habe ich diese gemacht....
von der Seite

  von oben


Deckel auf


 und innen


erst habe ich sie bordeauxfarben bemalt und anschließend mit gegengleichem Scrappapier bezogen und zum Schluß dekoriert....
der spruch ist gestempelt!!!
nun bin ich gespannt, was ihr so alles pimpt, weil sieht ja schon immer toll aus so aufgehübscht oder was meint ihr???

passt auch zu folgenden challenges:

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön gepimpt. Die Blüte oben drauf ist der Hammer.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. stunning box with a great top!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. What a great box Patty!!! And the text inside...is so true...Lovely!

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous!!! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week :)

    AntwortenLöschen
  5. Simply said GORGEOUS!! Thank you so much for sharing it with us at 4 Crafty Chicks.

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful, I love the colours you've used.

    Thanks for sharing your pretty project with the 4 Crafty Chicks this week.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Guest Designer.

    AntwortenLöschen
  7. SO pretty! Thanks for playing with our ABC challenge at the 4CC!

    AntwortenLöschen
  8. What a stunning Bax, unusual lid and fab colour, thanks for joining us at SSDS this week. Kaz DT SSDS

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Patty!

    Du hast die Box toll dekoriert. Ganz besonders gefällt mir auch der schöne Spruch. Hast du ihn gestempelt oder mit dem PC geschrieben?

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. *wow*
    Was für eine hammerstarke Box,liebe Patty!!
    So eine Box ist mir noch nie "unter gekommen"
    Sie ist wunderschön!!
    Bin begeistert von deinem Zauberwerk...da müssen die Funken nur so gesprüht haben ;o)
    Schicke dir ganz viele liebe Grüße und
    wünsche dir ein schönes Wochenende.
    deine Swaani

    AntwortenLöschen