Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 13. März 2012

Im Treffpunkt-Forum haben wir ein Frühlingswichteln ausgeschrieben,...

...meines ist bei meiner geliebten Stine angekommen, und ich hatte das gefühl, es hatte ihr gefallen....

je länger wir dabei sind, je weniger kann man selbstgebasteltes schenken, weil man es selbst machen kann oder auch schon gefühlte 10.00 sachen hat, deshalb mache ich gerne so etwas andere dinge, ich pimpe gerne sachen, so wie auch hier...
 stinchen liebt rot-weiß und da im moment keine fliepi-zeit ist, dachte ich an erdbeeren und habe ihr dieses set gepimpt..
 2 verschiedene teller/schalen, 2 hängerchen, eines mit blume, das andere mit herz, sowie eine erdbeer-duftkerze mit dazupassend gestempeltem deckelchen...natürlich mit erdbeeren...die waren ja schon draufgedruckt und so habe ich die sachen mit gestempelten swirls versehen...eine karte mit emily erdbeer-motiv und ein paar selbstgefaltete erdbeeren dazu, machen das set komplett




 und hättet ihr euch auch gefreut????

passt auch zu folgenden challenges:
sweet stamps blog
joyful stamper

Kommentare:

  1. Klar hätte ich mich auch gefreut- denn das set hast Du ganz toll gemacht----- dasgefällt sicher jedem!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    ein total schönes Set ist das geworden und die selbstgefalteten Erdbeeren sind quasi das i-Tüpfelchen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich wie Bolle gefreut. Patty, das sieht sooo zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    P.S.: ja, natürlich bin ich in Korntal - geht doch gar nicht ohne mich (grins).

    AntwortenLöschen
  4. Adorable project. Love the strawberries. Thanks for joining us at Sweet Stamps.

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes set ist das geworden.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Yummy, Sweet and Beuatifully colored!

    AntwortenLöschen
  7. Adorable! I love those paper strawberries...sweet! Thanks for joining the SweetStamps.com Think Spring challenge and good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is gorgeous!!!!! Thanks for joining us at Sweetstamps!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist das Set geworden, da kann ich mir vorstellen, das es Stine gut gefallen hat.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen