Dienstag, 20. März 2012

ich bin so verpeilt im moment, sorry....hab ich doch glatt die laufende challenge bei pecreativ vergessen....

...asche auf mein haupt!!!!
ich hoffe, ihr könnt mir nochmal verzeihen...
#21. Challenge bei pecreativ.
Wir bedanken uns für die tolle Teilnahme bei unsere letzten Challenge.

Diesmal heisst es vom
18.3.12 bis zum 31.3.12

KARIERT

Wir möchte also auf euren Werken etwas Kariertes sehen.
 
meine karte ist etwas besonderes, war sie doch zum geburtstag für meine olgamaus gedacht....
diese neuen bogen/tagsstanzen sind so genial
und sie haben mich zu dieser karte inspiriert




ist die nicht toll geworden??? als "hausnummer"kann man dann das alter des jeweiligen geburtstagskindes eingeben....

passt auch zu folgenden challenges...

5 Kommentare:

  1. patty- die ist ja ganz toll! Super Idee!
    LG + gute Besserung wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne karte, gefällt mir ausgesprochen gut diese idee.
    olga hat sich sicher gefreut.
    glg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. lovely card Patty cool with the stairs.
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  4. och nööö wat ne süsse karte :-)))verpeilt ? das hat ja wohl keine auswirkungen *nochmal zur karte schielt *
    knuddels
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,

    eine tolle Idee mit der Tür! Komplimente ist sehr gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen