Montag, 23. April 2012

Fürstin der Finsternis oder Manuela...wenn du dies Album siehst...

es ist für dich...
die Tags, haben leere Seiten, wo man Fotos einkleben kann, viel Spaß damit, leider hab ich es noch nicht weggeschickt, wird aber morgen auf die Reise zu dir gehen:



hinten kann ein kleines Foto drauf



 entweder ein Foto hinein oder eine Eintrittskarte von einem Event oder....oder...






hinten kann auch ein Foto drauf





hier ist Platz für Fotos und Text






 hier auf den 2 Tags ist Platz für 4 Fotos



hintendrauf ist Platz für ein Foto von deinem größten Geschenk....



ich hoffe, dir gefällt es, es geht auf die Reise zu dir...happy birthday, liebe Manu!!!
alles Liebe, Patty

passt zur challenge:
penny b friends saturday challenge

8 Kommentare:

  1. wauw you had so many work on this beautiful album zo sweet all the stamps you have used and sentiments.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    das Album hast du ganz wundervoll gestaltet und wirst bestimmt viel Freude damit bereiten!!!

    Knuddels
    Pe

    AntwortenLöschen
  3. wow Patty--- das ist ein supertolles Buch
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patrizia,

    ich bin sprachlos. Ich finde das Album wunderschön und freue mich, wenn ich es in Händen halten darf.

    Darf ich mal eben vor Freude los Heulen? *Rotzschnief*

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patty,
    das Album sieht toll aus. Bravo.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein tolles Album. Da kann sich aber jemand freuen ;O)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Patty,
    auch ich sitze hier sprachlos...*wow*
    Du hast ja gezaubert bis die Funken nur so gesprüht haben..bin begeistert von deinem wunderschönen und so liebevoll gemachtem Album..
    Deine Muse gibst du bestimmt nicht weiter,oder?
    Hier hänge ich total und könnte niemals so etwas Schönes zaubern..
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Tag,liebe Patty..
    deine Swaani

    AntwortenLöschen