Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Mittwoch, 16. Mai 2012

heute geht es mir etwas besser,

nachdem ich die letzten 2 tage eigentlich hauptsächlich im bett verbracht habe...der  wind, die nässe und die erneute kälte dazu, haben meinen körper wieder mal etwas gebeutelt, naja, damit muß man als frührentner eben manchmal leben, so konnte ich wenigstens mich in mein betti kuscheln und lesen,
in den wenigen abendstunden, in denen ich mich aufraffen konte, habe ich aber endlich diese schöne decke fertighäkeln können, die ich vor 2 wochen begonnen habe und jeweils abends vor der glotze bearbeitet habe


ich liebe sie, sie erinnert mich an die muster, die wir früher immer in der schule auf karopapier gemalt haben, oder findet ihr nicht???

Kommentare:

  1. Wow die ist klasse geworden. Leider machen meine Daumen so riesige Werkstücke nicht mehr mit- wird mir zu schwer.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und dass dieses Wetterdurcheinander endlich ein Ende hat!

    L.G. Ilo

    AntwortenLöschen
  2. A gorgeous blanket,lovely colours.xxx

    AntwortenLöschen
  3. gute Besserung und die Decke wird dich nun schön warm halten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Arbeit! Ganz große Klasse Patty. Ich hoffe, daß mit dem Abgang der Eisheiigen auch Dein Körper bald wieder zur Ruhe kommt. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  5. This kooks cool i hope you are feeling better now!
    byebye,lean

    AntwortenLöschen
  6. hoffentlich ir nächste woche
    ein wenig wärme gut tun.
    schöne decke.
    lg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Genau so sah mein Rechenblock auch immer aus - die Decke ist so fröhlich und schön.
    Wie groß hast du sie gearbeitet?

    LG Silvia

    AntwortenLöschen