Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 4. Mai 2012

Nach einem Layout von Ilonka Schneider

...habe ich die kaputte russische bibel von meiner olgamaus in einem ordner neu geordnet und ihn dann aufgepimt,
diese kinderbibel hatte olga damals aus ihrer heimat mitgebracht und deshalb hat sie einen große ideellen wert für olga, sie war total aufgelöst und ich hätte sie auch nicht binden können, so habe ich seite für seite gelöst, sie in klarsichthüllen gepackt und abgeheftet.
olgas lieblingsfarbe ist hellblau, einen ordner in der farbe hab ich nicht gefunden so habe ich den dunkelblauen einfach aufgehübscht und dazu ilonkas layout-sketch benutzt,
ich habe ein foto von uns beiden genommen, das steht für liebe, das kreuz für die hoffnung, die babuschka für rußland und die heiligen für den glauben, das habe ich mir zumindest dabei gedacht.
das hg-papier habe ich selbst gemacht und coloriert, die blümchen sind ausgestanzt und mit je einer halbperle dekoriert...


von vorne - das layout


 hinten der ordnerrücken mit dem russischen titel


 von innen
 

passt zur challenge von
stempelzeit

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful work Patty love the picture and all the details on the covers...lovely idea to!
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz liebevolle Arbeit von Dir und der Ordner ist auch toll aufgepimpt. Die Idee, ein Foto von Euch beiden zu integrieren gefällt mir auch super gut. Ist übrigens ein sehr hübsches Foto, was Liebe und Wärme ausstrahlt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen