Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 20. Mai 2012

neue challenge bei PECREATIV - VERPACKUNGEN...

ab sonntag gilt für 2 wochen das thema verpackungen...
hier habt ihr meine, aus eine popeligen tomatendose wird diese tolle verpackung, für was auch immer ihr es haben wollt, da die dose innen beschichtet ist könnt ihr lebensmittel reintun aber auch bänder oder seifen oder.... euerer kreatitvität sind keine grenzen gesetzt...
 hier ist sie, die karte habe ich passend dazu gemacht...


dose von oben mit echtem keramikknauf...



und dose von hinten, oben auf die kante habe ich eine doppelseitige spitze gesetzt, sodaß der rand nicht mehr zu sehen ist...


ich bin gespannt wie immer auf eure verpackungen und hoffe, ihr könnt mit meiner etwas anfangen, bis bald, eure patty

Kommentare:

  1. Patty- Deine Verpackung ist traumhaft schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    ein gelungenes und ansprechendes Set ist das wieder geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen