Samstag, 7. Juli 2012

24. Hochzeitstag

heute haben wir den, neben ein paar kleinigkeiten bekam mein mann noch diese selbstgemachte karte und ich wie üblich eine tollen blumenstrauß...


 wer schon mal bei uns war, wird paralellen zur realität feststellen, der blaue ohrenbackensessel, der bart, die brille, lesematerial, die holzwand dahinter und der blaugrüne teppich am fußboden....lach, er ist stier vom sternzeichen und wenn er mal wütend ist...ist er auch gefährlich, hihi




ich wünsche allen auch so eine reichhaltige, glückliche beziehung, wie wir sie haben....

8 Kommentare:

  1. Ja wirklich wie bei Euch!
    Ich wünsche Euch einen schönen Hochzeitstag... genießt Ihn.
    LG auch an Thomas!
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Macht euch einen schönen Tag.
    Und die Karte ist echt witzig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann alles Gute zum Hochzeitstag. Der Blumenstrauß ist herrlich
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wünsch euch beiden alles gute auf die nächsten
    24 jahre.
    lg
    ingrid
    die gerade furchtbar schwitzt

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin noch viele tolle und glückliche Jahre wünsch ich euch von Herzen.

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch euch beiden! Auf die nächsten 24 glückliche Jahre

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation euch beiden!!!

    AntwortenLöschen