Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Dienstag, 9. Oktober 2012

als ich bei gaby war, hab ich auch anne getroffen,

 wir kannten uns noch nicht persönlich, so haben wir ihr natürlich etwas gebasteltes mitgenommen

ich hatte ihr eine wimpelkette gebastelt, die einer seite ist rot, die hat dann gaby gestaltet , die andere seite ist blau, die war von mir....
die wimpel sind aus mdf platte mit papier überzogen, die buchstaben habe ich aus graupappe ausgeschnitten und mit modelierpaste bezogen, dannach mit su-stempelkissen eingefärbt, geht am besten....
das band ist extra rot-blau, weil die andere seite ja rottöne hat und man sie so frei im raum aufhängen kann, so passt es zu beiden seiten








Kommentare:

  1. was eien schöne Idee- da hat Anne sich bestimmt gefreut über die Gemeinschaftsarbeit als Geschenk
    LG
    elam

    AntwortenLöschen