Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Samstag, 20. Oktober 2012

weihnachtskarte nach sketch...

...bastel-oasen-forum.....



sagt mal wie gefällt euch der schriftzug????
würdet ihr euch den kaufen und auch noch andere in deutsch und englisch dieser art, wie kalligraphie????

Kommentare:

  1. schöne Karte Patty- aber ich brauche keinen mehr
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. So many beautiful cards you have made .
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful CAS card dear Pattie:)
    Lovely papers and tree so special:)
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir. Bei dir gibt es ja sehr viel Interessantes und Schönes zu entdecken.
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    ♡ xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  5. Nice card, great paper !

    Grtjs Erica ☼

    AntwortenLöschen