Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Freitag, 12. Oktober 2012

meine Schwiegermutti

uns erreichte gestern abend die nachricht, das toms mutti im sterben liegt,
er ist heute morgen zu ihr in den norden nach cuxhaven abgefahren, unsere maus olga hat er mitgenommen, so kann sie bei meiner mama, ihrer "oma" bleiben, wo beide übernachten werden...

letztes jahr entstand noch dieses foto bei einem besuch von uns bei ihr im heim, ich habe es gestern abend für ihn gescrapt ale erinnerung, weil der anblick, der ihn erwartet, wird nicht schön sein, aber ich denke, es ist wichtig, daß beide sich verabschieden können und vielleicht kann sie dann in frieden gehen, ich hoffe es für sie...


passt zu folgender challenge:
fairytale-challengeblog
 incy wincy designs
sentimental sundays
emerald faeries
crafty mess

Kommentare:

  1. Wünsch Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Dein tolles Werk wird Euch sicher ein schönes Erinnerungstück sein.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,

    das LO ist sehr schön geworden als Erinnerung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Es tut mir leid, dass ihr so schlechte Nachrichten bekommen habt. Dein LO ist aber wunderschön und tröstet deinen Mann bestimmt. Liebe Grüße und danke für Deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge.

    AntwortenLöschen
  4. patty das ghast du schön für Thaomas gemacht-- ist gut das er gefahren ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Its a lovely sweet Layout....thanks for sharing it at the Incy Wincy this week!!!

    AntwortenLöschen
  6. Patty, das tut mir sehr leid! Ich finde eure Entscheidung schnell noch zu euer Schwiegermama, Oma und Mama zu fahren total richtig und gut. Denn auch wenn es ihr vielleicht schon so schlecht geht so spürt doch zumindest das Unterbewustsein das jemand da ist und sie nicht alleine sein muß. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft! Dein Layout ist sehr, sehr schön und wird bestimmt eine schöne Erinnerung bleiben. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Patty, das tut mir sehr sehr leid.. Wünsche euch für die nächsten Zeit ganz viel Kraft.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Lovely page you have made sweet photo.
    byebye,Lean

    AntwortenLöschen
  9. Toll die Idee mit ein LO. Ich hoffe ihr werdet es gut überstehen.
    Danke das du bei Fairytale mitmachst.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful layout great design, thanks for joining us at the Emerald Faeries Challenge this fortnight.

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful colors and layout! Very well done. Thanks much for entering our A & T Emerald Faeries Challenge this fortnight. Nice to have you!
    Manderly
    xxxooo

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Patty,

    es tut mir leid, dass Dein schönes Lo aus so einem traurigen Anlaß entstanden ist. Ich glaube, dass Dein Mann es sehr zu schätzen wissen wird, dass Du für Ihn ein solches Erinnerungsstück gebastelt hast.

    LG

    Claudia

    PS: Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

    AntwortenLöschen
  13. It's nice to see a scrapbooking layout instead of a card, great work. Thank you for joining us at A & T Digital Desings. Good Luck xoxoxo

    AntwortenLöschen
  14. So Suß.lovely layout and choice of colours.
    Thank you for taking part in the Craftymess 'Anything Goes' with us.

    Ax

    AntwortenLöschen
  15. Das wird eine schöne Erinnerung sein!
    Wenn auch leider zu einem sehr traurigen Anlass.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challege

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Such a lovely entry, thank you for playin with us at craftymess challenge blog

    hugs
    Judie xx
    www.crafty-emblies.org

    AntwortenLöschen