Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Sonntag, 20. Mai 2012

neue challenge bei PECREATIV - VERPACKUNGEN...

ab sonntag gilt für 2 wochen das thema verpackungen...
hier habt ihr meine, aus eine popeligen tomatendose wird diese tolle verpackung, für was auch immer ihr es haben wollt, da die dose innen beschichtet ist könnt ihr lebensmittel reintun aber auch bänder oder seifen oder.... euerer kreatitvität sind keine grenzen gesetzt...
 hier ist sie, die karte habe ich passend dazu gemacht...


dose von oben mit echtem keramikknauf...



und dose von hinten, oben auf die kante habe ich eine doppelseitige spitze gesetzt, sodaß der rand nicht mehr zu sehen ist...


ich bin gespannt wie immer auf eure verpackungen und hoffe, ihr könnt mit meiner etwas anfangen, bis bald, eure patty

Donnerstag, 17. Mai 2012

für eine bastelfreundin ....

zum burzeltag habe ich dieses set gewerkelt, wie man unschwerlich merkt, ist grün ihre lieblingsfarbe...hihi...
aus holz gibt es eine blumenkette


hier nochmal ein bißchen detaillierter:




ich habe die fotos aufgenommen da war das bißchen glitzer noch nicht ganz trocken, wie man bei dem i hier sieht...tja ich kann nie abwarten...tztztz

dazu gibt es eine karte und 2 lesezeichen...



hier sieht man sie offen den spruch kann man drehen, da ist dann noch ein anderes motiv drauf...die lesezeichen haben natürlich auch eine 2te seite...
auf dem einen steht genieße den augenblick und auf dem 2ten ist nochmal ein s, damit man genau weiß, es ist ihres, lach...


das motiv ist von lili of the valley, einfach entzückend, gell?

auf dem linken lesezeichen könnt ihr sicher erkennen, herzlichen glückwunsch auf dem kleinen wimpel steht zeit zum lesen....das wünsche ich eigentlich gerne, denn lesen ist einfach toll, es entspannt, regt an, stärkt die rechtschreibung, hihi(hauptsächlich für die jüngeren gemeint) und büldet...hihi (bildet)

hier seht ihr die karte noch von hinten, da kann man mal das wunderschöne papier sehen...

sie hat es schon angeschaut und behauptet mal es gefällt ihr, lach...
euch noch einen schönen feiertag, ich hoffe, ihr habt alle einen brückentag und somit 4 tage frei...
ich bin ab samstag eine woche am gardasee und weiß nicht ob ich da bloggen kann, also wenn ihr eine woche nichts von mir hört geht es mir gut, aber ich habe kein wlan...grins...

passt zur challenge von:
steckenpferdchen-challengeblog
joyfulstamper
2sisterschallengeblog
bearlymine-challenges
lej designs challengeblog
bunny zoes crafts
by the cute and girly
chaos craftroom
crafty catz weekly challenge
just-hanna-stamps
little miss muffet challenges
shellys images blog

Mittwoch, 16. Mai 2012

heute geht es mir etwas besser,

nachdem ich die letzten 2 tage eigentlich hauptsächlich im bett verbracht habe...der  wind, die nässe und die erneute kälte dazu, haben meinen körper wieder mal etwas gebeutelt, naja, damit muß man als frührentner eben manchmal leben, so konnte ich wenigstens mich in mein betti kuscheln und lesen,
in den wenigen abendstunden, in denen ich mich aufraffen konte, habe ich aber endlich diese schöne decke fertighäkeln können, die ich vor 2 wochen begonnen habe und jeweils abends vor der glotze bearbeitet habe


ich liebe sie, sie erinnert mich an die muster, die wir früher immer in der schule auf karopapier gemalt haben, oder findet ihr nicht???

Dienstag, 15. Mai 2012

Q wie quatschen und/oder quasseln

Weiter geht´s diesen Monat wieder mit einer ABC Challenge bei der Bastelmuehle,
nun ist der Buchstabe Q dran.... mh, Q ???
was nehmen wir denn da ?

Q wie quatschen und/oder quasseln

Wir hoffen ihr habt viel Freude und Spass bei der Umsetzung
Zeit bleibt Euch bis 31.05. - 23:59Uhr

hier ist meine Inspiration für euch



 und nun viel spaß bei eurer Umsetzung

Sonntag, 13. Mai 2012

Patchworkkissen für mein Stinchen

..zum burzeltag...


von hand genäht nur der rand ist mit der maschine genäht.
sie hat sich sehr gefreut.

Mittwoch, 9. Mai 2012

und ein Layout wieder nach Sketch von Ilonka Schneider

diesmal ist es ein sehr schöner moment in meinem leben, maxima amalia, die tochter einer meiner "ersatz-töchter", meiner krabbe (nadja) 3 tage alt, zum ersten mal auf meinem arm unser kosename: minikrabbe...
ich liebe sie als wäre sie meine enkelin, genauso wie ich die mädels wie meine töchter liebe...


diese farben sind sonst nicht so meins, weil etwas zu giftig, ergaben sich aber durch unsere klamotten...
alles in allem gefällt mir das lo richtig gut!!!!

passt zu folgenden challenges:
stempelzeit.
2 sisters challengeblog

Dienstag, 8. Mai 2012

Geburtstagskarte für einen guten Freund

mein bester freund hat bald geburtstag, er hat sich selbst sein größtes geschenk gekauft und zwar enen alten volvo-oldtimer .
 ich habe versucht, bei seiner burzeltagskarte genau die farbe hinzubekommen und ich glaube das ist mir gut gelungen...


ich finde sie auch für einen mann passend, gelle, pb katzen gehen immer, lach...

passt  auch zur challenge von:
2 sisters challengeblog

Montag, 7. Mai 2012

MUTTERTAG ist das neue Thema bei PECREATIV

#25 Muttertag

Hallo ihr Lieben!!!
Passend zu Muttertag startet heute noch eine Challenge bei uns!
Diese läuft auch 2 Wochen!!!
(6.5.-19.5.12, 23:59h)
Wir möchten alles sehen, was zu Muttertag passt, Karten Geschenke, Tolle Bastelarbeiten.
Wie immer nur ein neues Werk pro Teilnehmer.
Eure Werke bitte direkt verlinken, nicht nur zu eurem Blog und hierher zurückverlinken!
meine Inspiration ist
 für meine mom, die ebenso katzenbegeistert ist wie ich:
von außen
  
                                                                                                      von innen

dazu gibt noch ein buch mit einer von mir geschriebenen und veröffentlichten geschichte drin...kindheitserinnerungen heißt es und die geschichte von mir heißt der wurstklau

ich bin mal gespannt, ob sie es merkt, die geschichte müßte ihr ja bekannt vorkommen, lach...

passt zu folgenden challenges:
Addicted to stamps                    Muttertag
Kreative Stempelfreunde               Muttertag

Freitag, 4. Mai 2012

Nach einem Layout von Ilonka Schneider

...habe ich die kaputte russische bibel von meiner olgamaus in einem ordner neu geordnet und ihn dann aufgepimt,
diese kinderbibel hatte olga damals aus ihrer heimat mitgebracht und deshalb hat sie einen große ideellen wert für olga, sie war total aufgelöst und ich hätte sie auch nicht binden können, so habe ich seite für seite gelöst, sie in klarsichthüllen gepackt und abgeheftet.
olgas lieblingsfarbe ist hellblau, einen ordner in der farbe hab ich nicht gefunden so habe ich den dunkelblauen einfach aufgehübscht und dazu ilonkas layout-sketch benutzt,
ich habe ein foto von uns beiden genommen, das steht für liebe, das kreuz für die hoffnung, die babuschka für rußland und die heiligen für den glauben, das habe ich mir zumindest dabei gedacht.
das hg-papier habe ich selbst gemacht und coloriert, die blümchen sind ausgestanzt und mit je einer halbperle dekoriert...


von vorne - das layout


 hinten der ordnerrücken mit dem russischen titel


 von innen
 

passt zur challenge von
stempelzeit

Dienstag, 1. Mai 2012

neue challenge bei der BASTELMÜHLE - Sketch

Hallo liebe Bastelfreunde! Einen schönen Maifeiertag wünschen wir Euch !!! Wir freuen uns sehr, dass an der letzten Challenge einige Bastler teilgenommen haben und wünschen Euch viel Spass bei der nächsten Aufgabe Bis zum 14.05.(23:59Uhr) lautet unser Thema: *Sketch* ihr dürft die Vorgabe drehen und wenden wie ihr wollt, gebt uns aber die Möglichkeit den Sketch wiederzuerkennen - danke Wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmt, wir Eure Blogs besuchen und Eure Werke bewundern dürfen

meine Inspiration für euch sieht so aus:


 nach diesem sketch:







viel Spaß dabei und ich bin gespannt auf eure Werke...
einen schönen 1. Mai wünsche ich euch allen....
eure Patty

passt zur challenge von:
emerald faeries