Willkommen auf meiner Seite

ich zeige euch meine kreative Seite, ich hoffe, es gefällt und inspiriert euch...

ich liebe Kommentare von euch!!!!!

wenn euch etwas gefällt, schreibt es mir... auch konstruktive Kritik ist willkommen

alles Liebe wünsche ich !!!

Donnerstag, 6. Juni 2013

geburtstagspost von so vielen lieben leuten, ich sage DANKE

 hier die geniale küchenschrankkarte von gudrun/artesania, gestern noch auf dem blog bewundert und heute habe ich sie erhalten, wie genial ist das denn, aber alles andere gefällt mir auch sehr gut, lieben dank liebes, da haste mir eine große freude gemacht
 von elma/borgi bekam ich dieses schöne maritime set, selbstgestrickte topflappen und eine gehäkeltes nadelkissen, aber am tollsten gefällt mir das schöne metallboot, ganz lieb, das passt so schön auf meine terrasse, dankeschön
 gila, liebes ich liebe flieder und genau in der farbe steht auch ein strauß auf meinem geburtstagstisch, danke dir für das schöne kärtle
 liebe gitte, die utensilos für wolle sind eine spitzen idee, weil mindestens don camillo(eine meiner 4 katzen) liebt es besonders die wolle umher zufetzen, vielen dank!!!
diese entzückende karte bekam ich von gruschloma/erika, ist die nicht schön? danke dir liebes
 und diese bekam ich von der scraphexe angelika, vielen dank, sehr schönes papier
 diesen putzigen igel hat die jule mir geschickt, so lieb, danke
 diese goldigen vögelchen spitschern mir ein ständchen von paradise/gabi, danke dir partnerhühnchen
 die süße ist ein sonnentagebuch und ist entzückend, dazu bekam ich ein quilligset, hihi damit ich damit weitermache, lach und einen witzigen oldiestempel, ich liebe sie, sannyschatz, freude pur, danke
und dies windervollen rosen, schnickischnacki und einen einkaufsgutschein bekam ich nebst traumhafter karte von stempel-ulla schatzi, so lieb, vielen dank

es ist schön wenn so viele liebevolle karten und schenklis mich erreichen, da fühlt man sich doch echt geliebt, geschätzt und umsorgt, danke, daß es euch gibt!!!!

1 Kommentar:

  1. Patty- das sind keine Topflappen:-)- eher Gästehandtuch oder Spülläppchen:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen