Montag, 3. Juni 2013

meine kreativen sachen im monat mai, trotz urlaub und krankheit...

annas art

4 Kommentare:

  1. hast du schön gemacht
    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patty,
    trotz Urlaub und Krankheit hast du schöne Sachen gewerkelt und kannst sie uns in deiner Collage zeigen. Ich hoffe, es geht dir zwischenzeitlich besser und du startest durch in einen gesunden und herrlich kreativen neuen Monat.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Patty,
    klein aber fein, schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patty,
    ich komme erst heute dazu meine Blogrunde zu machen und die tollen kreativen Collagen von allen zu bewundern.
    Vielen Dank, dass Du dabei bist! Ich hoffe, ich sehe Dich auch nächsten Monat wieder mit Deinen tollen kreativen Arbeiten!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen